Breed relaxed in our breeding boxes

SmartBreed offers a complete breeding solution that makes grasshopper breeding groundbreakingly easy.

Previously complex work steps from feeding to cleaning are now carried out completely automatically by our breeding boxes. This enables us to achieve a new standard of hygiene in the breeding boxes coupled with minimum stress for the animals. Our breeding boxes are fully automated and equipped with sensors. You benefit from proven and highly attractive breeding results already from 100 kilograms up to more than 2 tons per year.

 

All you need is a little patience until the grasshoppers are fully grown.

Because our breeding boxes are equipped with various sensors, we can store all data during the breeding process. These data relevant to breeding (temperature, humidity, ...) are collected and evaluated to be able to derive the optimal conditions for the insects and their growth. 

In our boxes we only use materials that are permitted in food production, such as acrylic glass (PMMA), polyethylene terephthalate (PET) or polyamide (PA. ). Thus the grasshoppers feel really well and can be enjoyed without any problems.


Have we aroused your interest? We will start selling in a few weeks. Please feel free to contact us!

 
 

©2020 by SmartBreed.

Züchten Sie entspannt in unseren Zuchtboxen

SmartBreed bietet eine komplette Zuchtlösung an, welche die Heuschreckenzucht bahnbrechend erleichtert.

Bislang aufwendige Arbeitsschritte von der Fütterung bis zur Reinigung werden komplett automatisch durch unsere Zuchtboxen übernommen. Dadurch erreichen wir in den Zuchtboxen einen neuen Hygienestandard gekoppelt mit minimaler Stressbelastung für die Tiere. Unsere Zuchtboxen sind vollumfänglich automatisiert und mit Sensoren ausgestattet. Sie profitieren von bewährten und hochattraktiven Zuchtergebnissen bereits ab 100 Kilogramm bis über 2 Tonnen pro Jahr.

Alles was Sie brauchen, ist etwas Geduld bis die Heuschrecken ausgewachsen sind.

Weil unsere Zuchtboxen mit verschiedensten Sensoren ausgestattet sind, können wir während dem Prozess der Züchtung sämtliche Daten speichern. Diese zuchtrelevanten Daten (Temperatur, Feuchtigkeit, ...) werden erhoben und ausgewertet, um die optimalen Bedingungen für die Insekten und ihr Wachstum ableiten zu können. 

In unseren Boxen werden ausschliesslich Materialien verwendet, welche in der Lebensmittelproduktion zulässig sind, wie zum Beispiel Acrylglas (PMMA), Polyethylenterephthalat (PET) oder Polyamid (PA. ). Dadurch fühlen sich die Heuschrecken richtig wohl und können auch unbedenklich genossen werden.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir beginnen mit dem Verkauf in wenigen Wochen. Nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!

 
 

©2020 by SmartBreed.